Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

    Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

    Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

    Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

    [7740 Zeichen] € 5,75