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    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus den Lehren wirklich lernen

    Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

    Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Im Rückblick auf 2004

    Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

    Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Antiwerber im Anzug

    Gegenwind für die Werbung: Nachdem Vance Packards «geheime Verführer» in den 80er Jahren in der Mottenkiste verschwunden waren, erlebte die Werbewelt eine gehörige Image-Politur. Nach glamourösen Zeiten kommen vom gleichen Kontinent, von dem einst der Fel

    [3903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Abstiegskandidat

    Von Oliver Zils

    Eines muß man Gerhard Mayer-Vorfelder lassen: Im Gegensatz zu vielen Beobachtern, die sich mit dem Vormarsch der Vermarkter in der Fußball- Bundesliga auseinandergesetzt haben, kann der Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) immerhin die Begriff

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Flieg, Brücke, flieg

    Ach, wie schön wäre es, wenn die "Goldene Brücke", der einzige Wettbewerb für exzellente PR-Kampagnen in Deutschland, endlich Flügel bekäme. Seit 1970 dümpelt der von der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) jährlich ausgeschriebene PR-Award vor

    [3660 Zeichen] € 5,75