Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

    [15503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

    [15503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte gegen den freien Fall

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verlieren zwischen 6 und 32 Prozent / Nicht jeder war gleich gut auf die Talfahrt vorbereitet

    Fünf Märkte, acht TV-Gruppen und nur eine Krise? Wie zuvor bei den Printmedien überdeckt der globale Einbruch der Werbemärkte zum Teil drastische Struktur- und Managementprobleme. Eigentlich ist das L ein recht sympathischer Buchstabe - "Liebe", "Lust"

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Europas Key-Player in Bedrängnis - Entwicklung und Prognose der TV-Nettowerbeerlöse

    Aggressive Rabattpolitik - Mediengruppe RTL Deutschland verliert 2009 Marktanteile an Pro Sieben Sat 1 - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Big Five warten auf Erholung - Europas wichtigste TV-Märkte bleiben netto bis 2010 im Minus
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2009

    Wenige deutsche Favoriten

    Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

    Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

    [8610 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Einreicher in Cannes

    Deutsche Einsendungen in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75