Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Coca-Cola mischt mit Vanilla Coke im TV mit

    Atlanta / Softdrinkhersteller Coca-Cola begleitet die Markteinführung der Produktinnovation Vanilla Coke in den USA mit zwei TV-Spots in einem jugendorientierten Programmumfeld. Die Kampagne ist bis Anfang August zu sehen und wird von Radiowerbung und Gro

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

    Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

    Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

    HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

    [8395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie Managing Director Matthew Wheeler Octagon zur führenden Sportmarke machen möchte / Content ist entscheidend

    «Wir sind die erste Marketing-Sportagentur»

    Fußball soll bei der weltweiten Einkaufstour von Octagon eine Schlüssel- rolle spielen.

    HORIZONT: Herr Wheeler, die Konkurrenz im Sport-Business erscheint wie der Profisport selbst: immer schneller, immer härter. Ihnen auch? Matthew Wheeler: Stimmt. Innerhalb der letzten zehn Jahre und insbesondere in den vergangenen drei Jahren hat sich

    [9300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horiziont vor 10 Jahren

    VISIONÄRES--> Das hochschäumende Milliarden-Geschäft im und um das Privatfernsehen herum trieb vor zehn Jahren nicht nur die Erzfeinde Saatchi & Saatchi und Interpublic dazu, sich zu einem Joint-venture zusammenzuschließen und gemeinsam als Vermarkter von

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Ich wünsche mir die Erhaltung der politischen Kultur"

    Unilever-Chef Jürgen Schrader zu seinen Erfahrungen in Werbung und Marketing und seiner persönlichen Zukunftsvision

    Hamburg - Wenn zum 1. September der Vorsitzende der Deutschen Unilever GmbH, Hamburg, in den Aufsichtsrat wechselt, gibt ein Mann das Steuer aus der Hand, der sich in mehr als dreißig Berufsjahren in Agenturen und Industrie eine herausragende Position era

    [12698 Zeichen] € 5,75