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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Ausstieg und Einstieg

Breuninger zieht Konsequenzen, P&C zieht ein, Künstliche Intelligenz zieht weiter, Ex-Görtz-Chef zieht Sneaker-Kette an Land. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Breuninger schließt Reutlinger Haus --- Zuletzt machte Breuninger vor allem mit Übernahmen – Konen in München – und Neueröffnungen – Überseequartier in Hamburg im April – von sich reden. Jetzt verkündet die Stuttgarter Department-Store-Kette e

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

2D-Codes verlinken FMCG-Packungen mit Infos

USA sind Vorreiter beim Rollout 2-dimensionaler GS1-Codes – Mehr Angaben für Handys der Kunden

Der 2D-Code soll den Nutzwert des heutigen EAN-Strichcodes schon bald erweitern. Die USA sind bereits mitten im Rollout, erläuterte PepsiCo-Topmanager John S. Phillips beim ECR-Tag.

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 33

Business TW-Forum 2023

„You can‘t fool the kids“

Ist das cool? Oder doch Coolwashing? Streetcult-Experte Christian Boszczyk über die Synergien von Hip Hop, Streetwear und Luxury Fashion.

Streetwear und Luxury – zwei vermeintliche Gegensätze, die heute untrennbar miteinander verwoben sind. Marken, denen es gelungen ist, ihr Image über entsprechende Synergien neu aufzuladen und einen starken Buzz zu generieren, gibt es einige. Balencia

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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 18

Hintergrund

ChatGPT ist jetzt ein Verb

SXSW: Künstliche Intelligenz, Metaverse und Storytelling / Drei große Trendthemen von der Messe. Von Ulrike Langer

Twitter startete 2007 mit großem Aufschlag auf der Tech-Konferenz South by Southwest (SXSW). Danach gab es viele Jahre lang nicht mehr „das“ große Ding. Doch in diesem Jahr hatte die SXSW mit generativer KI und vor allem ChatGPT endlich wieder ein Th

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food service 3 vom 03.03.2023 Seite 116,117,118,119,120,121

New Business

Das Joint-Joint-Venture

Wie die Enchilada-Gruppe und Synbiotic SE mit einem deutschlandweiten Franchise-Konzept für Cannabis-Stores durchstarten wollen.

[12198 Zeichen] Tooltip
Steueraufkommen & eingesparte Kosten durch eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland im Jahr 2021
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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

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Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 16,17,18,19

Business Department Stores

„Wie kommen sie wieder?“

Alle zwei Jahre trifft sich die Intercontinental Group of Department Stores zum Netzwerken und Gedankenaustausch. In diesem Jahr war sie zu Gast bei US-Retailer Nordstrom in Seattle. Acht Take Aways vom Gipfeltreffen der Retail-Elite. Von Judith Kessler

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gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 10

Magazin

NEWS

Save the Date. Das 31. Internationale Management Forum – imf Trendtage – findet am 28. und 29. Juni 2022 in Hanau, Congress Park, statt. Motto: Wir. Im neuen Zeitalter. Learnings – Konzepte – Perspektiven. Weitere Infos: www.food-service.de/imf2022

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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

 
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