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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 28,29,30,31

Business Brandbuilding

Die Reifeprüfung

Nicolai Marciano ist bislang bei Guess für coole Nischenprojekte zuständig. Mit Guess Jeans feiert der 27-jährige Sohn von Paul Marciano jetzt auf der Pitti Uomo den ersten großen Auftritt. Verpasst er der ganzen Firma einen Schub?

Hinein in die Vergangenheit. Der Raum ist abgedunkelt, das Licht ist auf eine Fotografie gerichtet, die sich vom Boden bis an die Decke zieht. Es zeigt die Guess-Gründer Paul, Maurice, Georges und Armand Marciano, umgeben von Jeanshosen, die zu Tü

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Guess: An der Börse gibt es einen Abschlag - Unternehmenswert als Vielfaches des Ebit-Ergebnisses 2022, Stand Ende November Guess: Erste Dekade, hui, zweite so lala - Umsatz in Mio. Dollar, operative Marge in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Messen und Masken

Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 87

Fashion Premium Frühjahr 2022

Rails

Rails, vor allem stark in Blusen, Hemden, Shirts und Sweats, geht einen weiteren Schritt Richtung Komplett-Look. Das kalifornische Label präsentiert zum Herbst 2021 erstmals eine Denim-Linie, für das kommende Jahr wurde bereits eine Erweiterung des A

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 138

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Destroyed kommt zurück“

Citizens of Humanitys neue Kreativchefin im Gespräch über Bubble-Shapes, 2000er und die Denim-Landschaft

Seit Juli ist Marianne Gallagher McDonald Creative Director bei dem in L.A. ansässigen Premium Denim-Label. Im Gespräch verrät sie ihre Vision für die Brand und welche Trends nicht zurückkommen müssen, wenn es nach ihr geht. Welche ist Ihre erste

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 139

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Denim ist relevanter denn je“

Mothers Kreativchef Tim Kaeding über 80’s- und 90’s-Zitate, die beste Saison überhaupt und Tüten auf Maisbasis

Tim Kaeding, Creative Director von Mother, hat das in L.A. ansässige Premium Denim-Label 2010 gemeinsam mit Lela Becker, Head of Sales, gegründet. Mit der TextilWirtschaft spricht er über... ...die aktuelle Entwicklung: „Die Frühjahrssaison wa

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 38

Business Marken-Strategie

Jeans statt Jogginghose

Lee muss wieder wachsen – und in der jungen Zielgruppe begehrlich werden. So soll’s gelingen.

Peter Kats macht sich nichts vor. „Auf der einen Seite wollen wir feiern, dass Lee 130 Jahre alt und die zweitälteste Denim-Brand der Welt ist“, sagt der Vice President EMEA des 1889 gegründeten Labels. „Andererseits wüsste mein 15-jähriger Sohn ohne

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

 
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