Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 032

Journal

Perspektivwechsel

Auf seinem "Creating Shared Value" -Forum lässt Nestlé diskutieren, wie Unternehmen soziale Entwicklung vorantreiben können. Nicht nur Chairman Peter Brabeck-Letmathe fordert dazu auf, Verantwortung nicht als Feigenblatt zu sehen - sondern als Geschä

Peter Brabeck-Letmathe ist kein Mann, der offene Worte scheut - das ist auch an diesem Tag in Washington nicht anders. Wie so oft mahnt der Nestlé-Chairman, den schwindenden Wasser-Ressourcen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Nutzung von Lebensmitt

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 064

Schwerpunkt ProWein

Neue Welt macht gemeinsame Sache

Argentinien, Chile, Kalifornien, Neuseeland und Südafrika mit Seminarplattform "Down to Earth"

Düsseldorf. Fünf Weinbauländer aus der neuen Welt machen wieder gemeinsame Sache mit der Seminarplattform "Down to Earth", für die täglich Themenwechsel angesagt ist (www.down2earth-prowein.com). Beteiligt sind die Weinländer Argentinien, Chile, Neuseela

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 011

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und Kurzm

[1562 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Seite 022

GV Expert

Veggie - mehr als ein Modetrend

Dioxinfrei, nachhaltig, kostengünstig und gesund. Viele Gründe sprechen für eine Erweiterung des Angebots an vegetarischen und veganen Gerichten in den Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung. Ein Exklusivbericht von Sebastian Zösch, Vegetarierbund Deutschland.

[10479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 054

Business

Der Kunde verschafft sich Gehör

Internationale Expansion, der Vormarsch von RFID und die zunehmende Macht der Verbraucher gehörten zu den Top-Themen der 100. Annual Convention&Expo der National Retail Federation (NRF). Mehr als 20000 Besucher kamen zu der Veranstaltung des US-Hande

Die Weltmärkte sind in Bewegung, und Wachstum in den Heimatmärkten wird für Einzelhändler in hoch entwickelten Ländern zunehmend schwieriger. Das erklärte Richard Hyman, Strategic Advisor/Consumer Business des Beratungsunternehmens Deloitte bei seiner Re

[7838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

[6129 Zeichen] Tooltip
DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter