Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

Marketing

Zusätzliche Verkaufstage

Amazon plant Kosmetik-Event

Schon vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass Amazon noch vor dem „Black Friday“ am 26. November ein neues Verkaufs-Event auflegen will (lz 37-21). Nun kommen konkrete Informationen aus den USA: Laut CNBC.com werde für den Zeitraum 4. bis 25.

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Business New Retail

Individuell für mich

Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Handelsstrategien

Sale-Sorge

Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.

[13003 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Modehändler ... ... machen beim Black Friday mit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

Business Future Stores

Immer in Kontakt

Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

[11434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 35

Marketing

Neues Marketing-Tool

Amazon verschickt Produktproben

Seattle. Der Online-Riese Amazon verstärkt seine Ambitionen im Werbemarkt mit dem Versand von Produktproben. Laut Medienberichten kooperiert der Händler dafür mit Marken wie Maybelline. Dabei verschickt der US-Konzern freie Warenmuster gezielt an Ku

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Amazons Prime Day unter Beschuss

Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter