Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 544 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

JvM/Sports startet einen Ableger in den USA

Bereits im Frühjahr konnte Jung von Matt/Sports weitere Kunden aus dem US-amerikanischen Markt vermelden. Jetzt geht die Agentur offiziell den Schritt nach Nordamerika und gründet einen Ableger in den USA. Der erste Geschäftsführer von JvM/Sports Inc

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 12

Hintergrund

Go West

Pahnke: Die inhabergeführte Agenturgruppe eröffnet für den Kunden Storck ein Büro in den USA und verpasst sich eine Holding-Struktur

Lars Lammers dürfte einer der letzten deutschen Manager gewesen sein, die im Frühjahr 2020 in die USA geflogen sind – und auch wieder rauskamen. Der Chef der Hamburger Agentur Pahnke war gerade auf Stippvisite bei der neuen Niederlassung seiner Grupp

[8396 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur bei Pahnke
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir sind einzigartig“

Vice Media: Global Chief Revenue Officer Dominique Delport über junge Zielgruppen, alte Männer und neue digitale Plattformen

Vice Media ist der Rockstar unter den internationalen Medienmarken. Nach Jahren der wilden Expansion in neue Länder und Märkte rutschte das Unternehmen in die roten Zahlen. Das neue Management um CEO Nancy Dubuc und Global Chief Revenue Officer Dominique Delport muss Vice nun wieder auf Wachstum trimmen, ohne die Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

[10066 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Optimist jetzt in Amsterdam und Berlin

US-Agentur eröffnet Niederlassungen und holt neue Leute, unter anderem für den wichtigen Auftraggeber Škoda

Die Ende 2017 in Europa gestartete US-Agentur Optimist setzt ihren Expansionskurs fort. Nach den Büros in London und Hamburg eröffnet sie nun in Berlin und Amsterdam zwei weitere Niederlassungen. Die Filiale in Amsterdam soll sich in erster Linie um

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2018

Kulturwandel in Agenturen

Das Ende der Alphatiere

Über moralisches Fehlverhalten männlicher Top-Werber hat sich jahrzehntelang kaum jemand aufgeregt. Im Gegenteil: 2007 sorgte die Kultserie Mad Men für Furore, in der das rüde Macho-Gehabe früherer Generationen aufs Genüsslichste zelebriert wurde. 20

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Expansion

Go West

Eine deutsche Werbeagentur in den USA – das ist nicht gerade eine Marktlücke. Dennoch wagt die inhabergeführte Serviceplan-Gruppe den Schritt über den Atlantik und etabliert dort ein eigenes Angebot. Für Agenturchef Florian Haller geht damit ein „per

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hoffnungsträger Inhouse

US-Studie zeigt den Vormarsch firmeneigener Agenturen auf, aber auch deren Schwachpunkte

Die großen Werbeholdings stehen von verschiedenen Seiten unter Druck. Die IT-Beratungen attackieren sie im digitalen Marketing, multinationale Konzerne kürzen die klassischen Werbebudgets, Mediaetats werden genauer als früher unter die Lupe genommen

[3869 Zeichen] Tooltip
Inhouse-Agenturen auf dem Vormarsch - Frage: „Verfügt Ihr Unternehmen über eine Inhouse-Agentur?“
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Agenda

Inhouse-Agenturen in den USA auf dem Vormarsch

In den USA wächst der Anteil der Unternehmen, die mit einer Inhouse-Agentur zusammenarbeiten. Wie aus einer Umfrage des Inhouse Agency Forum unter mehr als 300 Werbungtreibenden hervorgeht, verfügen inzwischen 64 Prozent über eine entsprechende inter

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

 
weiter