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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 56

Business

Aerosoles präsentiert sich neu nach Relaunch

US-Schuh-Label will nach Südeuropa auch in Deutschland stärker Fuß fassen

Die Damenschuhmarke Aerosoles will in Deutschland nach einem Relaunch expandieren. In den vergangenen Jahren habe sich das 1987 gegründete US-Label bereits in den südeuropäischen Märkten erfolgreich etabliert, teilt das Unternehmen mit. 23 Läden gibt

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Bosum Trading vertreibt Wolverine-Schuhe

Die Bosum Trading GmbH aus Neuss vertreibt jetzt exklusiv die Schuh-Kollektionen der Marke Wolverine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Jahresbeginn hat das Unternehmen die Footwear-Lizenz neu im Marken-Portfolio und ist damit erster Im

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 006

News

Jansen Textil wächst mit Roadsign Australia

Erste Fläche bei Adler startet im Mai; Umsatz der Miro Radici-Tochter steigt um 17%

Jansen Textil expandiert mit der Casual-Marke Roadsign Australia weiter. Jetzt wird der erste Shop-in-Shop bei Adler eröffnet. Die 50 m² große Fläche startet im Mai in der Wiesbadener Filiale. Angeboten werden HAKA und KOB. Das teilt Guido Koch mit, Gesc

[2307 Zeichen] € 5,75

 
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