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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Business

BlingBling made in Germany

Philipp Plein wurde mit seinen hochwertigen Möbeln bekannt. Seit drei Jahren mischt er mit plakativem Stil die Mode-Branche auf.

Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Wolfgang Joop - alles große, schillernde Designer-Persönlichkeiten, die unter ihrem eigenen Namen Mode verkaufen. Vor drei Jahren tauchte ein neuer Name im Modebusiness auf. Philipp Plein stand mit großen Lettern an einem au

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 046

Fashion

Der glitzernde Auftritt der Femme Kristall

Fiona Winter-Swarovski will mit ihrer luxuriösen DOB-Linie FWS in Zukunft auch in deutschen Tophäusern glänzen.

Gibt es auch ein Teil ohne Kristallsteinchen? Fiona Winter-Swarovski wirft ihr Haar zurück, kneift die Augen zusammen und schaut über ihre Kollektion. "Hier, der Rock vielleicht", sagt sie und zeigt auf einen roséfarbenen Jeansrock. "Ach nein, da ist ja

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 081

Fashion

KÖNIG WALTER

Neue Hüte aus Opas Erbe

TW: König Walter - das klingt nach deutscher Geschichte und nach Grimms Märchen, das Logo mit der Krone erinnert an den Froschkönig. Ist König Walter ein typisch deutsches Label? Anja Köninger: Als ich vor drei Jahren begonnen habe, war es ein typisch de

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 094

Fashion Sports

"Sport ist wie Pop"

Mode-Designer Jean-Charles de Castelbajac über seine Kollektionen für Rossignol und Le Coq Sportif

TW: Was fasziniert Sie am Entwickeln von Sportkollektionen? Jean-Charles de Castelbajac: Ich habe mich schon immer von Sportbekleidung, Armee-Uniformen und Arbeitsbekleidung inspirieren lassen. In den 70er Jahren habe ich eine erste, in Farben und Mater

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Fashion

Die Designer Talbot Runhof

Zwei Männer, eine Idee und eine gute Fee»

Zwei Münchner Designer kümmern sich um das Thema Abendmode und gehen damit ständig durch die Gesellschaftspresse

Im November 1995 betrat eine anmutige junge Frau ein klitzekleines Ateliergeschäft in der Stolbergstraße in München, einer unscheinbaren Seitengasse neben der Maximilianstraße. Die junge Frau suchte ein Abendkleid für einen festlichen Anlass. Der junge Ma

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 028

Fashion

Mailand: Romantik und Ratio

Wenn die Zeitläufe schwer sind, sehnen sich die Menschen nach einer besseren Zukunft. So ist die Mode in Mailand eine Sehnsuchtsmode. Beherrscht von Romantik und Folklore. Die Frauen wollen träumen. Ganz stark ist das Signal einer spielerischen Feminität.

[6838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Emma Hope

Königin der Romantik

Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

Business Industrie

Allude strickt am Laden-Konzept

Andrea Karg: Ziel sind komplette Kollektionen und Lizenzen

Andrea Karg (38), Juristin, Designerin und Chefin der Allude GmbH in München, hat drei Ziele: die Komplettierung ihrer hochwertigen Cashmere/Seide- und Outfit-Kollektion, einen eigenen Laden genannt "Andrea Kargs Welt" und mittelfristig die Vergabe von Li

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

Business Industrie

Guter Start mit Donna Karan und DKNY

Sox setzt bei den Wäschelinien auf BHs in breitem Größenspektrum

Sox International Textilien GmbH in Köln ist seit März 1998 Distributeur von Donna Karan Intimates und seit August 1998 von DKNY Underwear. Mit dem Start der beiden Linien ist die Unternehmensleitung sehr zufrieden. Die Luxus- Linie Donna Karan Intimates

[3071 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

Fashion Bodyfashion

Poupie Cadolle

Kurven-Reich

Wer sich von Poupie Cadolle Lingerie nach Maß anpassen läßt, hat in aller Regel viel Geld und einen berühmten Namen. Ihre Kundenkartei enthält die Maße von Brigitte Bardot, Catherine Deneuve, Jeanne Moreau und vieler Damen des amerikanischen, arabischen u

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€ 5,75

 
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