Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 2 vom 21.04.2015 Seite 8,9,10,11,12,14,15,16,18,21

Bakery Cafes

Comfort Food from the Oven

Bread is a staple food in many European countries. Although its traditional variety makes it a very important cultural good, it was subject to the mechanisms of industrialisation over past decades and Europe’s bakers lost a large part of their market to supermarkets and discounters. At the same time, an increasingly mobile society demanded both more and more hand-held snacks and take-aways on the one hand and cosy locations where they could feel at home on the other. Thanks to their baking expertise, bakers can satisfy both needs by adopting a more foodservice-oriented position and profile. Accordingly, bakery cafés rank among the rising gastronomic stars of the last decade. Part 2 of our pan-European survey.

[43626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Ein Norweger aus den Anden

Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 041

Personalien

Kevin Doran (Foto), derzeit Managing Director von Greenery UK Ltd., Huntingdon, der britischen Tochter des niederländischen Obst- und Gemüsevermarkters The Greenery BV, Barendrecht, verantwortet ab sofort in gleicher Funktion zusätzlich Greenery Nordamer

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 056

Länderreport Griechenland

Energieneutral mit Photovoltaikanlage

Bläuel: Der Bio-Pionier von der Mani weiß heute rund 500 Olivenöl-Produzenten hinter sich

Pyrgos Lefktrou. Die Firma Friedrich J. Bläuel, seit 1986 in Pyrgos Lefktrou (Halbinsel Mani, südlich von Kalamata) ansässig, hat sich als Bio-Pionier auf dem Sektor Olivenöl/Tafeloliven zu einer der ersten Adressen weltweit gemacht. Bläuels Bio-Anbaupr

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Baum und Pferdgarten Das dänische Label Baum und Pferdgarten startet seinen eigenen Online-Shop unter shop.baumundpferdgarten.com. Angeboten wird die komplette Kollektion mit weltweitem Lieferservice. Der Shop zeichnet sich durch einfache Navigationsele

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

 
weiter