Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Laufsteg vor der Couch

    Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

    Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 055

    Media TV-Marketing

    TV-Programm als Werbespot

    Branded Entertainment steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. TV-Vermarkter und Agenturen rüsten sich - und sensibilisieren die Werbekunden derweil mit Zwischenlösungen.

    Ob die urwüchsige Kraft von Werbe-Monster King Kong dem VW-Touareg-Interessenten wirklich den entscheidenden Kaufimpuls liefert, lässt sich schwer belegen. Die sinkenden Zulassungszahlen des bulligen SUV weisen jedenfalls noch nicht auf Licht im Absatz-D

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 040

    Thema: Internationale Medien

    Werbefinanzierter Konkurrenzkampf

    CNN Deutschland macht regionales Programmfenster dicht / Bloomberg TV vertraut im Wettbewerb mit CNBC & Co auf eigene Produkte

    Das neue Jahr begann mit einem Paukenschlag. Pünktlich zum Jahreswechsel machte der Nachrichtenkanal CNN das regionale Programmfenster "CNN Deutschland" dicht. Die deutschsprachige Nachrichtensendung passte offenbar nicht mehr zur Programmstrategie des Na

    [10473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

    Nazi-Ware bedroht Web-Marken

    FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

    [5224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Start-Ups suchen ihr Heil im Netz

    Auf direktem Weg vom Campus an die Börse: Jungunternehmer wollen sich das Potenzial des E-Business zu nutze machen. In Nordrhein-Westfalen streben Internetdienstleister kurz nach ihrer Gründung schon nach internationaler Expansion.

    Ein bisschen mehr Schlaf könne er schon gebrauchen, sagt Chris Schroers. Aber die Zeiten seien so spannend, da mache man schon mal die Nacht zum Tage. Alltag im E-Business, wo zuerst nach dem Prinzip Geschwindigkeit verfahren wird. Zwischen Firmengründung

    [9089 Zeichen] € 5,75