Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Stapelware in Massen

    Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

    [9850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Gigantische Freizeitwelt

    Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

    In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

    Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

    [9544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Schwieriges Geschäft mit der Freizeit

    Freizeitangebote sind kein Allheilmittel für kränkelnde Shopping-Center

    Das Thema Shopping und Freizeit hat zur Zeit Konjunktur. Je mehr Handelsfläche entsteht, umso größer wird der Drang nach unverwechselbarem Flair. Und das ist über den Branchen-Mix kaum mehr zu erreichen. Im Gegenteil: die Namen wiederholen sich, das Angeb

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebnis - der gute alte Trend

    Wieviel Entertainment brauchen deutsche Shopping-Center?

    Das Thema schlechthin, wenn es um Trends bei Einkaufszentren geht: Freizeit, Unterhaltung, Familiy-Entertainment, oder gar Urban-Entertainment- Center. Wie sieht es mit disem Trendthema in den USA aus und wieviel Entertainment braucht die deutsche Shoppin

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Stadt steht Kopf

    Orlando verblüfft mit Traumwelten und erfolgreichen Shop-Konzepten

    Orlando ist ein gigantischer Rummelplatz. 60 mal größer als Monaco, ein Wallfahrtsziel mit 50 Vergnügungsparks und Attraktionen, 90000 Hotelbetten und 45 Millionen Besuchern pro Jahr. In nur 20 Jahren aus den Sümpfen Floridas entstanden und bereits heute

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der Easy Way der feinen Küche

    Eatzi's Market & Bakery in Dallas - Restaurantqualität zum Mitnehmen

    Take away Food muß kein Fast Food sein. Das beweist ein neuer Markttyp in Dallas, Texas, seit nunmehr eineinhalb Jahren. Von Köchen handwerklich zubereitete Gerichte bilden bei Eatzi's die Basis einer neuen Geschäftsidee. "Man muß es gesehen haben, sons

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75