Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 018

Marketing

Liebesentzug für verwöhnte Ölbarone

Mit welchen Instrumenten die amerikanische Ölindustrie gegen ihren Imageverlust in der Bevölkerung ankämpft

Lange Zeit waren die Amerikaner stolz auf ihre Ölindustrie. Doch steigende Benzinpreise und hohe Profite ramponieren deren Image. Nur zaghaft halten Exxon und Co dagegen.

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

Lust auf Latinos

Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

[11147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 053

Service Personalien

Rückzug ...

Zentis

Uwe Klenk-Zilli (44), seit Anfang 2006 für die Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, tätig, hat das Unternehmen aus familiären Gründen verlassen. Der ehemalige Wal-Mart-Manager, der für den größten Händler der Welt unter anderem das Geschäft in Kanada und dann d

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Unilever kommt wieder auf Kurs

Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

[3095 Zeichen] Tooltip
Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 048

Medien und Media

"Intouch ist die gedruckte große Show"

Thomas Schneider, journalistischer Geschäftsleiter beim Bauer Verlag, über das neue Peoplemagazin und weitere Zeitschriftenprojekte

Sie sind seit knapp einem Jahr als journalistischer Geschäftsleiter bei Bauer für die Einführung neuer Titel zuständig - und erst jetzt kommt das lang angekündigte "Intouch" heraus. Warum hat es so lange gedauert? Thomas Schneider: "Intouch"-Chefredakteu

[8117 Zeichen] € 5,75

 
weiter