Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Solider Fortschritt

    Weidenhammer legt im 12. Jahr zu - Standortnetz verdichtet

    Hockenheim. Das auf Kombidosen und -trommeln sowie Kunststoffbehälter spezialisierte Familienunternehmen Weidenhammer Packaging Group (WPG) hält seinen Wachstumskurs - auf nationaler und internationaler Ebene. 2007 hat das Familienunternehmen seinen Umsa

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    SCA Hygiene bleibt bei eingeschlagenem Kurs

    Tochter des schwedischen Hygieneprodukte-Anbieters SCA behält Marken-Doppelstrategie bei - Starkes Umsatzplus angekündigt

    München, 28. Juni. Die SCA Hygiene Products AG fühlt sich in der Strategie bestätigt, den Markt mit einem Mix-Portfolio aus Marken und Handelsmarken zu bedienen. Damit sehen sich die Münchener gewappnet für Zuwächse. Bezüglich ihres Markenportfolios fäh

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Nordeuropa und Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 002

    Kommentar

    Klaus Drohner

    Notwendige Reformen

    Während Procter & Gamble, Unilever und Kraft längst nach dem Prinzip des Category-Management organisiert sind und nun damit beginnen, ihre Strukturen schrittweise auch an den grenzüberschreitenden Aktivitäten der Handelsunternehmen auszurichten, gilt der

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

    Fakten und Zahlen

    Die Maße eines Handelsgiganten

    Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

    md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

    [14441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Starke Bewegung am Snack-Markt

    Fusionen und Markteintritt von Procter & Gamble beherrschen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche entwickelt sich zur Zeit so turbulent wie der Markt der salzigen Knabberartikel. Zum einen sorgt der Einstieg von Procter & Gamble mit der Chips-Marke Pringles für Bewegung, zum anderen zeichnet sich in weiten Bereiche

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Procter meldet Gewinn

    Wachstum in allen Regionen - Kosten deutlich gestrafft

    p.s. Frankfurt, 17. August. Die höchsten Profitmargen seit 45 Jahren hat dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Rekordgewinne im per Ende Juni endenden Geschäftsjahr beschert. Der neue Procter-Chef John Pepper, der zum 1. Juli Edwin L. Artzt abgelöst h

    [3085 Zeichen] € 5,75