Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

    Journal

    Triumph eines Verkannten

    Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

    Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

    Schwerpunkt ProWein

    Kurze Wege zum Weltmarkt

    Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

    Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Im Wein liegt Mehrwert

    Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 059

    Länder Report Irland

    Cream-Liqueure für die Nische

    Merry will endlich auch den deutschen Markt erschließen

    Clonmel, 11. Januar. Der Spezialist für irische Liqueure Robert A. Merry & Co. Ltd. in Clonmel, Co. Tipperary, sieht sich ein Stück weit auf der Gewinnerstraße, nachdem er unlängst die vierte Goldmedaille für sich gewinnen konnte. Beim internationalen Wei

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Industrie

    BolsWessanen muß die Gewinnprognose korrigieren

    Gewinneinbruch höher als erwartet - Verkaufspläne bei Getränken - Kooperationsgespräche

    GvP. Frankfurt, 6. Juli. Der niederländische Lebensmittel- und Getränkehersteller BolsWessanen N.V., Amstelveen, rechnet in diesem Jahr mit einem noch stärkeren Gewinneinbruch als im März vermutet und will "Randaktivitäten im Getränkebereich" abstoßen.

    [3229 Zeichen] € 5,75