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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Pumpkin Patch kommt

Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

Geddes&Gillmore kommt

Das australische Casualwear-Label sucht Partner in Deutschland

Der australische Casualwear-Anbieter Geddes&Gillmore will eigenen Angaben zufolge zusammen mit Franchise-Nehmern Läden auf dem deutschen Markt eröffnen. Wann genau das Unternehmen nach Deutschland kommen wird, stehe noch nicht genau fest. 13 Filialen gib

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Business Handel

+++ LONDON MAIL+++

Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

Business Handel

Woolworths will mit Ladybird international expandieren

Gespräche mit potenziellen Partnern auch in Deutschland

Die britische Woolworths Group plc, London, will mit ihrer Kindermode-Marke Ladybird sowohl in Großbritannien als auch international expandieren. Damit reagiert die Warenhausgruppe auf den wachsenden Konkurrenzdruck von Supermarkt-Giganten wie Tesco und

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

5th Avenue bleibt weltweit teuerster Standort

Die Mieten der New Yorker Einkaufsstraße liegen inzwischen bei umgerechnet 964 Euro pro m²

Die 5th Avenue führt auch in diesem Jahr wieder die Weltrangliste der höchsten Einzelhandelsmieten pro Land an. Die Spitzen-Nettomiete an der New Yorker Einkaufsmeile liegt bei monatlich 964 Euro pro m². Das ist das Ergebnis des Reports "Main Streets Acr

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 032

Business Handel

Sachsen fördert BID-Pilotprojekte

Eigentümer und Händler sollen den Standort entwickeln

Anfang der 70er Jahre begann es in Kanada. In den 80ern kam es in die USA, dann nach Südafrika, Australien, Neuseeland und Anfang des neuen Jahrtausends endlich auch nach Europa. 2003 entstanden in England die ersten Business Improvement Districts (BID),

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Business Handel

Missbehave: Ein Shop für freche Gören

Innovatives Konzept aus dem New Yorker Szene-Viertel Nolita

Die jungen, kreativen Einzelhändler im New Yorker Szene-Viertel Nolita überraschen immer wieder mit neuen, innovativen Konzepten. Ein aktuelles Beispiel ist Missbehave, ein Streetwear-Store für Girls, der mit Tafel und Kreide, Globus und Französisch-Büche

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 056

Business Handel

Kindermode vom Buletten-Bräter

Der US-amerikanische Fast Food-Retailer McDonald's Corporation plant unter dem Label McKids ein umfangreiches Lizenzprogramm. Neben Spielzeug, Büchern und Tonträgern soll es auch eine Kindermode-Kollektion geben. Das Unternehmens aus Oak Brook/Illinois be

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Business Handel

Kreativer Stilmix

Local Business: Off&Co in München hat die Fläche verdoppelt

Schwabing ist in die Jahre gekommen. Nicht mehr Szenequartier, jung, rebellisch, Künstlertreff, Keimzelle für etwas andere Läden und Gastronomie. "Was hipp ist, zieht ins Glockenbachviertel." Uli Off (41) spricht über Münchens neuen Magneten zwischen Vikt

[6151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 072

Business Handel

"Der tollste Laden der Welt"

Entertainment Retailing (2): REI ist Laden und Fun-Park in einem

Sonniges Tageslicht, sanfte Musik, plätscherndes Wasser und überall das Raunen der beeindruckten Kunden. Eine 15 Meter hohe Kletterwand unter dem riesigen Glasgiebel, dahinter eine Kältekammer zum Testen von Daunenjacken und Schlafsäcken, auf der anderen

[8493 Zeichen] € 5,75

 
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