Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gore-Tex wagt den Vergleich

    Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

    Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coke Zero wirbt um harte Männer

    Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

    Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

    [3165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Medianetwork formiert sich

    Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

    Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

    [1646 Zeichen] € 5,75