Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“ erfu

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 018

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 18

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 79

Fashion Pariser Stoffmessen

TEXWORLD: Ringen um den Preis

Die Texworld hat in ihren Auftritt investiert, sie ist „schöner“ geworden, und das wird von ihren Besuchern mit Befriedigung quittiert. Doch auch diesmal kamen knapp 13900 Besucher, gegenüber gut 14000 vor einem Jahr, vor allen Dingen auf die Messe,

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Globaler Bärenhunger

Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

[5872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Strafzölle auf dem Prüfstand

Experten untersuchen Maßnahmen gegen Schuhexporte

Die Welthandelsorganisation (WTO) hat eine Expertenrunde eingerichtet, um die Antidumping-Maßnahmen für Schuhexporte aus China in die EU zu untersuchen. Die WTO folgt damit einer zweiten Anfrage aus China. Eine erste Anfrage vom 20. April war abgelehnt w

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

 
weiter