Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 259 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 20

Industrie

Kritik an E-Zigaretten

Geräuschpegel steigt seit Ankündigungen von Konzernen

Frankfurt. Kaum haben sich Philip Morris International, Japan Tobacco und Imperial Tobacco zu Investitionen in E-Zigarettensysteme bekannt, mehren sich die Stimmen gegen eine liberale Handhabung der tabakfreien Produkte.

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 014

Industrie

E-Zigarette wird 2014 ein Thema

Startankündigung der Konzerne lässt Handel aufhorchen – Potenziale noch kaum fassbar

Frankfurt. Das Signal großer Tabakkonzerne, 2014 E-Zigaretten einzuführen, zeigt beim Handel Wirkung. Das wenig ernst genommene Randsortiment rückt in den Fokus.

[3632 Zeichen] Tooltip
E-Zigaretten: Marktentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 14

Industrie

E-Zigarette wird 2014 ein Thema

Startankündigung der Konzerne lässt Handel aufhorchen – Potenziale noch kaum fassbar

Frankfurt. Das Signal großer Tabakkonzerne, 2014 E-Zigaretten einzuführen, zeigt beim Handel Wirkung. Das wenig ernst genommene Randsortiment rückt in den Fokus.

[3632 Zeichen] Tooltip
E-Zigaretten: Marktentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 14

Industrie

Hersteller suchen ihr Heil in England

Frankfurt. Am 1. Oktober 2013 hat der Tissue-Hersteller Sofidel S.p.A. aus Porcari bei Lucca das Steuer der Northern Tissue Group Ltd. (NTG) bei Lancaster/Nordwest-England übernommen. Das Unternehmen ist in Großbritannien etwa so bekannt wie Hakle in

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 014

Industrie

Hersteller suchen ihr Heil in England

Frankfurt. Am 1. Oktober 2013 hat der Tissue-Hersteller Sofidel S.p.A. aus Porcari bei Lucca das Steuer der Northern Tissue Group Ltd. (NTG) bei Lancaster/Nordwest-England übernommen. Das Unternehmen ist in Großbritannien etwa so bekannt wie Hakle in Deu

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter