Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

    Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

    London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Philip Morris schert aus

    Branchenprimus probt Alleingang - Wettbewerber befürchten Reglementierungen im Vertrieb

    Frankfurt, 16. Mai. Mit seinem Ausstieg aus dem Verband der Cigarettenindustrie sorgt Deutschlands größter Zigarettenhersteller Philip Morris für einen Eklat. Wettbewerber befürchten, dass der Branchenprimus unter dem Deckmantel der Gesundheitspolitik al

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Hero weitet mit Semper erneut Nutrition-Sparte aus

    Schweizer nun Nummer Vier bei Babyfood - Quote von 50 Prozent für gesunde Ernährung angepeilt

    Frankfurt, 2. Februar. Die Schweizer Hero-Gruppe erwirbt den bedeutendsten schwedischen Babynahrungs-Hersteller Semper und will den Bereich Nutrition zügig weiter ausbauen. Nur knapp vier Monate nach dem Kauf des US-amerikanischen Babyfood-Herstellers Be

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Rila schmiedet Promotionideen

    Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

    Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Behn profitiert von guten Ideen

    Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

    Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

    [3333 Zeichen] € 5,75