Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 32

Marktplatz Brot & Backwaren

Luftig, fluffig und natürlich

Der Markt für glutenfreie Brot- und Backwaren verspricht mehr. Wissenschaft und Hersteller suchen deshalb nach Clean-Label Austauschstoffen. Heidrun Krost

[5556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 31,32

Marktplatz New Food

Raus aus der Retorte

Neuartiges Fleisch wächst in Bioreaktoren aus Zellen heran und steht offenbar kurz vor dem Marktstart. Von Massenproduktion aber kann kaum die Rede sein. Silke Liebig-Braunholz

[10730 Zeichen] Tooltip
Die globalen Hotspots - Unternehmen, die zell- oder pflanzenbasierte Fleischprodukte herstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

Journal

Unternehmergespräch

„Ich will es den Großen zeigen“

Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[9629 Zeichen] Tooltip
Eng verflochten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 12

Industrie

PepsiCo legt nach

Sodastream kommt als Problemlöser ins Haus

Frankfurt. Jetzt lässt auch Coca-Cola-Verfolger PepsiCo den Worten Taten folgen und holt sich Impulsgeber für die Getränkesparte von außen. Mit der Übernahme von Sodastream kauft sich der US-Konzern Geschäft, dessen Potenziale in Kernländern wie Deutschland schon stark ausgereizt sind.

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 14

Industrie

Monster greift an

Monster überholt Red Bull in Edeka-Regionen – Aldi-Listung

Berlin. Trotz Gesundheitstrend wachsen Energydrinks in Deutschland weiter stark. Der preisagressive Herausforderer Monster macht Marktführer Red Bull in Edeka-Regionen die Top-Position streitig.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Bacardi wagt sich mit Prosecco vor

Martini ist konzernweit die führende Aperitiv-Marke – Kategorie wuchs zuletzt um 5 Prozent

Hamburg. Bacardi wird breiter. Der Rum-Spezialist stellt sich unter der Wermutmarke Martini mit einer Prosecco-Linie auf. Eine Kampfansage an Henkell&Söhnlein mit ihrer im LEH etablierten Marke Mionetto.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 14

Industrie

Bacardi schnappt sich Premium-Tequila

Übernahme von Patrón Spirits für 5,1 Mrd. US-Dollar – Starke Amazon-Präsenz ebnet Weg in den deutschen LEH

Frankfurt. Nach Diageo und Pernod Ricard kauft sich jetzt Bacardi in das Tequila-Premiumsegment ein. Patrón gilt als eine der wachstumsstärksten Marken in den USA und Großbritannien. In Deutschland läuft der Vertrieb schon länger Hand-in-Hand mit Bacardi.

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Angriff auf Baileys

Sélection Prestige kommt mit Rum-Sahnelikör voran

Berlin. Im überdurchschnittlich wachsenden Likörmarkt bekommt Baileys weiter Konkurrenz. Sélection Prestige greift Marktführer Diageo in dem mit über 26 Prozent Marktanteil führenden Spirituosen-Segment an.

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 12

Industrie

Afri und Fritz liebäugeln mit US-Markt

Deutsche Kola-Getränke gehen US-Metropolregionen an – Wiegert denkt über Produktion in Übersee nach

Frankfurt. Fritz Kola-Gründer Mirco Wiegert sondiert den US-Markt. Afri-Cola startete bereits im April an der Westküste und will dort weiter „gutes Geld“ verdienen.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

 
weiter