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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 167

Industrie

Großbritannien: Export-Awards des BKCEC, Ausfuhrplus der Bekleidungsindustrie

Ausfuhr nach Deutschland rückläufig

ed London - Der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) hat die Export Awards vergeben, als Anerkennung für den Beitrag von Modedesignern, -herstellern und -einzelhändlern zur britischen Wirtschaft. Die Preise übergab Prinzessin Anne. Der B

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 266

Industrie

British Apparel Export Awards

Gold ging an Lochcarron of Scotland

ed London - Zum elften Mal hat der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) die Awards für herausragende Exporterfolge an Designer, Konfektionäre und Einzelhändler vergeben. Der Gold Award für außergewöhnliche Exporterfolge ging in diesem Ja

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

Industrie

Mecca USA

Die "Urbanwear" kommt nach Europa

ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

Industrie

Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

Acht Millionen Jeans jährlich

ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

[4627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 148

Industrie

Courtaulds Textiles: Rohstoffpreise und schwieriges US-Geschäft drücken auf den Ertrag

Die solide Strategie wird fortgesetzt

ed London - Die britische Textil- und Bekleidungsgruppe Courtaulds Textiles plc, London, gibt für das Geschäftsjahr 1995 einen um 12% rückläufigen Vorsteuergewinn von 40,4 Mill. £ (umgerechnet rund 91 Mill. DM) bekannt. Auf den Ertrag drückten nach Anga

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 158

Industrie

Gloverall: Für den Vertrieb in Deutschland werden die Weichen neu gestellt

Marke soll international expandieren

ed London - Nach Übernahme der britischen Gloverall plc., Pinner/ Middx., vor einem Jahr durch die koreanische Einzelhandelsgruppe E-Land Group soll die Marke international ausgebaut werden. Der Name Gloverall steht für den "Original English Duffle Coat

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 075

Industrie

Coats Viyella: Umsatz im Geschäftsjahr 1994 auf 2,59 Mrd. £ gestiegen

Der Mode-Einzelhandel legt zu

ed London - Die größte britische Textil- und Bekleidungsgruppe, die Coats Viyella plc, London, hat im Geschäftsjahr 1994 den Umsatz um 5,9% auf 2,59 Mrd. £ (rund 6 Mrd. DM) gesteigert. Verluste aus Veräußerungen belasteten das Ergebnis des Unternehmens

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 108

Industrie

Dawson International: Weitere Umstrukturierung. Dawson Home Fashions soll verkauft werden.

Pringle spürt die Kostenbremse

ed London - Die Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International plc, Edinburgh, die seit zwei Jahren Schwierigkeiten mit ihren US-Töchtern hat, gibt weitere Umstrukturierungen, Abbau von 500 Arbeitsplätzen und Wechsel in der Führung bekannt. Die Prob

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 073

Industrie

Aquascutum: Ein Traditionsunternehmen wird umgekrempelt

Radikale Schlankheitskur

ed London - Einschneidende Veränderungen bei der britischen Aquascutum Ltd.: Chief Executive James Pow hat dem Unternehmen eine Schlankheitskur und Repositionierung der Marke verordnet. Das Traditionsunternehmen mit dem Flagship-Store an Londons Regent

[3764 Zeichen] € 5,75

 
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