Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 12

Industrie

Mars kann die Marge in Deutschland nicht halten

Hersteller fängt Kostensteigerungen nicht in vollem Umfang auf – Weitere Investitionen in das hiesige Geschäft

Der US-Konzern Mars hat im vergangenen Jahr hierzulande eine rückläufige Marge verzeichnet. Deutschland als größter Absatzmarkt in Europa bleibt offenbar dennoch strategisch relevant für den Hersteller.

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Ferrero steigert den Umsatz deutlich

Ferrero ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gewachsen. Angetrieben von starker Nachfrage vor allem in den USA und Italien steigerte der Süßwarenhersteller seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 14 Mrd. Euro. Das Geschäftsjahr endet bei Ferrero am 31

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 20

Industrie

Sorgen wegen Brexit

Süßwarenbranche wappnet sich gegen bürokratische Hemmnisse

Berlin. Die möglichen wirtschaftlichen Folgen des britischen EU-Austritts und mögliche Handelshemmnisse auf dem US-Markt beunruhigen die deutsche Süßwarenindustrie.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

Industrie

Mars integriert Wrigley

Buffetts Anteile ausgelöst – Zusammenlegung mit Mars Chocolate

McLean. Der Lebensmittelhersteller Mars legt bis Ende 2017 seine Kaugummi- und Schokoladensparte zusammen, um das Geschäft zu vereinfachen. Der Rückkauf der letzten Anteile von Warren Buffett macht das möglich.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 14

Industrie

Ferrero dringt in neue Gefilde vor

Süßwarenmarktführer startet mit Waffelprodukt B-Ready in Deutschland – Strategisches Interesse an der Kategorie Gebäck

Frankfurt. Nervös beobachten Wettbewerber die Ambitionen Ferreros auf dem Gebäckmarkt. Hierzulande tastet der deutsche Süßwarenmarktführer sich über Neuprodukte in die von Private-Labeln dominierte Kategorie. International soll der Zukauf von Delacre Schwung bringen.

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 018

Industrie

Zentis stellt sich breiter auf

Umsatzrückgang 2014 – Restrukturierung spart Kosten – Wachstum im Ausland

Aachen. Zentis blickt nach einem schwierigen Jahr wieder nach vorn. Der Spezialist für Konfitüren, Marzipan und Fruchtzubereitungen will mit geringeren Personalkosten, einer Neupositionierung der Marke und süßen Ganzjahresartikeln zu Wachstum zurückkehren.

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 18

Industrie

Zentis stellt sich breiter auf

Umsatzrückgang 2014 – Restrukturierung spart Kosten – Wachstum im Ausland

Aachen. Zentis blickt nach einem schwierigen Jahr wieder nach vorn. Der Spezialist für Konfitüren, Marzipan und Fruchtzubereitungen will mit geringeren Personalkosten, einer Neupositionierung der Marke und süßen Ganzjahresartikeln zu Wachstum zurückkehren.

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Halloween-Produkte werden wichtiger

Bonn. Auch in Deutschland feiern immer mehr Familien Halloween. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie mitteilt, liege der Umsatz mit speziell dafür gestalteten Süßwaren 2014 bei 5 Mio. Euro. Dies entspreche rund 0,4 Prozent der Erlöse all

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter