Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

Messsysteme IVW Online hat mit ihren Zählboxen die Voraussetzung für wöchentliche Ausweisungen geschaffen

Hartes Ringen um die Wahrheit

Bonn / Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ein Spruch, der voll auf IVW Online zutrifft: «Unser Messverfahren humpelt mehr, als dass es läuft, das wissen wir», muss Wolfgang Neuber, Chef von IVW Online, zugeben: «Es wurde vor vier Jahren ein

[6756 Zeichen] Tooltip
IVW-Zählboxen sollen für Transparenz sorgen - Die physikalischen Komponenten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

Agenturen trotzen dem Pleitegeier

Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-CONTENT Inhalteproduzenten und -vermarkter suchen noch immer nach den richtigen Geschäftsmodellen

King Content kämpft um die Krone

Frankfurt / «Content is king» - davon sind die Produzenten von Inhalten noch immer überzeugt. Aber der einst selbstbewusst ausgestoßene Schlachtruf ist mittlerweile zur Durchhalteparole mutiert. Denn die Erwartungen, die sich an die Erlöse aus dem Handel

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Onlinemarketing Markenartikler entdecken Geruchsstoffe für Online-Kommunikation/ Duft-Synthesizer wird Killer-Applikation

Surfer schnuppern Markendüfte

FRANKFURT / WDR Online verblüffte vor kurzem seine User: Es stellte eine Website vor, der man durch Berühren mit dem Finger Düfte entlocken sollte. Was sich erwartungsgemäß als Aprilscherz entpuppte, könnte in Zukunft Wirklichkeit werden: Duft aus dem Int

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

Web-Musik startet mit PR-Schlacht

FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

[6810 Zeichen] Tooltip
Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

Das Handy wird zum Werbeträger

Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

[7047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

Die Old Economy soll es richten

Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

[5679 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

Nazi-Ware bedroht Web-Marken

FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

[5224 Zeichen] € 5,75

 
weiter