Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    "Marken mit neuen Machern verbinden"

    Stephanie Czerny und Marcel Reichart, Geschäftsführer Hubert Burda Media Marketing & Communications, zur digitalen Wachstumsstrategie

    Zum dritten Mal hat Hubert Burda Media gerade die Gründerszene der Online-Welt zu den Digital-Life-Design-Tagen (DLD) versammelt. Haben Sie dort auch nach Kooperationspartnern Ausschau gehalten? Marcel Reichart: DLD ist eine Art Drei-Tages-Universität, d

    [5829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Internat. BHB-Baumarkt-Kongress Motto: "Die Baumarktbranche auf dem Weg zu neuem Wachstum". Programm: Die Top-Themen des Kongresses: Positionierung der Bau- und Heimwerkermärkte; Prozessoptimierung als Herausforderung für Handel und Hersteller; Chance

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Neue Länder - neue Wege - neues Design

    Aufbruchstimmung bei wendigen Kreativen / Produkte und Design aus Ostdeutschland / Image-Kampagne und Wandersausstellung in beiden Landesteilen

    "Erstrebenswerte Produkte kommen aus dem Westen - sie sehen besser aus und sie haben eine bessere Qualität", so lautete die gängige Meinung der Ostdeutschen nach der Wende. Dies wollte Dr. Angela Schönberger vom Internationalen Design Zentrum Berlin so ni

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 056

    Focus

    Meister der Inszenierung

    Das Fotografie-Forum Frankfurt zeigt vom 12. Februar bis zum 27. März die Retrospektive Walter Peterhans. Diese Ausstellung umfaßt rund 100 Fotografien aus den Jahren 1927 bis 1938. Peterhans wurde 1897 in Frankfurt geboren, wuchs in Dresden auf und studi

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 072

    focus

    Plakatkunst en miniature

    Reklamemarken im wandernden Werbemuseum / Deutschtümelei und Romantik waren gefragt

    I hr goldenes Zeitalter hatten sie von der Jahrhundertwende bis zum Ersten Weltkrieg. Die Rede ist von jener Plakatkunst "en miniature", die als sogenannte Reklamemarken begehrte Sammlerobjekte waren. Schätzungsweise 100 000 verschiedene Motive sind bis 1

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite H004

    HORIZONT Off Line Grafik Design aus den neuen Ländern

    Hochschule für Grafik und Buchkunst, Leipzig

    Christine Salzmann, Andreas Taube, Thomas Müller, Matthias Reinicke

    Christine Salzmann: Meine Diplomarbeit besteht neben einigen Plakaten aus zwei Bilderbüchern, zu denen ich auch den Text geschrieben habe. Es sind Bilderbücher für Erwachsene, das schließt Kinder als Lesepublikum jedoch nicht aus. Die Geschichten bezieh

    [9354 Zeichen] € 5,75