Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Das Ei landet in der Hansestadt

Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

[4813 Zeichen] Tooltip
Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

Yahoo will zielsicher einnetzen

Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

Die Fußball-WM als Fallstudie

Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

[3567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

HSB Aktion

Zu Gast beim 1. FFC

HORIZONT SPORT BUSINESS bietet zwei VIP-Karten an

Wenn die Williams-Schwestern oder Kim Clijsters den Schläger schwingen, kommt kein Zuschauer auf die Idee zu sagen: "Ist ja nicht schlecht, aber die Männer spielen viel besser und schneller." Frauen-Tennis wird nicht erst seit Steffi Grafs Zeiten als eige

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Blick über den großen Teich

Was die Basketball-Bundesliga (BBL) vom amerikanischen Vorbild NBA lernen kann / Top-Sponsor fehlt, Cinestar-Gruppe erweitert Kooperation

Fast wie im Film - wenn am Wochenende die Teams der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse in die Saison starten, wird das Logo des Kinobetreibers Cinestar Hallenböden und Shirts der Schiedsrichter zieren. Der Kooperationspartner drückt der Liga seinen

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

AMERICAN FOOTBALL Expansion oder Konzentration - US-Bosse debattieren über die Zukunft der Europaliga

Football-Ei sucht festen Grund

Reines Zuschussgeschäft war die NFL Europe vom Start weg - damit soll es bald vorbei sein.

Frankfurt / Galaxy Frankfurt, eines der Aushängeschilder in der National Football League Europe (NFLE), mutiert in diesen Tagen zur multiplen Sportpersönlichkeit. Headcoach Doug Graber feilt mit seinem 56 Akteure umfassenden Kader in Tampa, Florida, an

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

American Football Das Endspiel der US-Meisterschaft ist ein wertvoller Wirtschaftsseismograph

Werbefest im Zeichen des Eis

Der Superbowl war schon immer ein Markenmagnet. Das bevorstehende Finale schlägt aber alle Rekorde.

San Diego / 100:1 - Diese Gewinnchance war selbst für die Vertreter des Spieler-Dorados neu. Die Las Vegas Convention and Visitors Authority wollte beim Superbowl ihre 58 Millionen US-Dollar schwere Werbekampagne für ein neues Sportwetten-Programm ins Ren

[5752 Zeichen] Tooltip
Budweiser in Strömen - Werbebuchungen für den Superbowl 2003

Rekordjahr 2003 - Entwicklung der Werbepreise beim Superbowl - Preis in US-Dollar für 30 Sekunden
€ 5,75

 
weiter