Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Accorhotels kauft für MGallery zu

    Paris. Die amerikanische Gruppe 21c Museum Hotels wird Teil von MGallery. Nun wird sie auch offiziell ins Treueprogramm von Accorhotels integriert. Der französische Hotelkonzern hatte die 85 Prozent der Boutique-Hotelkette mit acht Häusern für 39 Mio

    [453 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

    Aktuelles

    Accor kauft erneut zu

    Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

    Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

    Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

    Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Gemischtes Ergebnis bei IHG Die Intercontinental Hotels Group (IHG) blickt auf ein durchwachsenes erstes Halbjahr 2016 zurück. Zwar spricht das Unternehmen von einer guten Performance, der Umsatz ist jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 12

    Hotellerie

    Bleiben nur zehn Elefanten übrig?

    Zusammenschlüsse In der internationalen Kettenhotellerie machen gerade spektakuläre Übernahmen und Fusionen Schlagzeilen. Welche Strategien verfolgen Accor, Marriott und andere Branchengrößen?

    Stuttgart. Zwei Mega-Deals halten die Hotelbranche zum Jahresende in Atem: Am 16. November verkündete Marriott die Übernahme von Starwood für rund 12 Mrd. US-Dollar. Am 9. Dezember gab Accorhotels den Kauf der FRHI Holding mit den Luxusmarken Fairmon

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins-Verkauf fraglich Die schon angekündigte Übernahme von zehn deutschen Balladins-Hotels durch die beiden Partner Louvre Hotels und A Capital scheint geplatzt. Wie die Immobilien Zeitung mit Bezug auf Hospitality Inside meldet, wurde der Deal k

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins-Verkauf fraglich Die schon angekündigte Übernahme von zehn deutschen Balladins-Hotels durch die beiden Partner Louvre Hotels und A Capital scheint geplatzt. Wie die Immobilien Zeitung mit Bezug auf Hospitality Inside meldet, wurde der De

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. „Dabei wird Ibis zur tragenden Säule“, so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neue

    [3561 Zeichen] € 5,75