Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Profilierung

    Eines muss man der Omnicom-Holding zugestehen: Anders als mancher Wettbewerber setzt die Muttergesellschaft von BBDO und OMD auf organisches Wachstum. Mit dem Medianetwork PHD versucht sie, ein zartes Eigengewächs, das bisher nur in Großbritannien, USA u

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Media-Offensive bei Omnicom

    Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

    Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

    [7386 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

    Verstärkung für OMD
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Globales Mediageschäft legt zu

    Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

    Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

    [5378 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

    Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

    Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Im Netz der Mediakontrolleure

    Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

    Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Auditoren-Netzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Mit doppelter Europa-Kraft voraus

    In seinem ersten Interview als Europachef von Aegis Media betont Jerry Buhlmann die Unabhängigkeit der britischen Agenturholding

    Herr Buhlmann, Sie wurden vor wenigen Wochen zum neuen Europachef der Aegis Group ernannt. Sind Sie beide Konkurrenten oder kompatible Kollegen? Jerry Buhlmann: Wir sind beide sehr wichtig für die künftige Entwicklung des Medianetworks in Europa. Aleksa

    [8153 Zeichen] € 5,75