Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 084

    Report Handelsmarketing

    Der letzte Kaufimpuls

    Mit Instore-TV-Systemen wollen die Fernsehvermarkter IP Deutschland und Seven-One Media das Werbefernsehen vom Wohnzimmer in die Läden holen.

    Der Einkaufszettel hat ausgedient. Na ja, vielleicht nicht ganz. Brot, Butter, Käse - was die Deutschen an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf brauchen, werden sie sich wohl auch in Zukunft notieren, um nachher beim Einkauf nicht die Hälfte zu vergess

    [8739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

    Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

    Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

    [6986 Zeichen] € 5,75