Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 036

    Die Zukunft der Medien

    Digital-Radio

    Anschluss verpasst

    Der Radiobranche fehlt es an Visionen. Die Zukunft von Webradio und DAB scheint bereits wieder vorbei. Die UKW-Reservate sind zwar lukrativ, aber gefährdet.

    Die Zukunft des Radios liegt im Cyberspace. Diesen Eindruck konnte gewinnen, wer in den vergangenen Jahren die Trendgurus und Medienmacher befragte. Das Web sei interaktiv, weltweit verfügbar und biete die Chance, den Hörer persönlich anzusprechen, lautet

    [13005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Weltverbesserer

    Wem die Welt gehört, der duldet keine anderen Götter neben sich. Und wer seine Geschäfts-Philosophie japanischen Samurai-Ritualen entlehnt, hat für christliche Nächstenliebe wenig Sinn. Dabei ist Larry Ellison ein Milliardär wie du und ich. Der Oracle-Che

    [3781 Zeichen] € 5,75