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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 012

    News

    Féraud mischt wieder in der Couture-Szene mit

    Weltweit derzeit 500 Kunden und 250 Mill. DM Marken-Großhandelsumsatz

    Der neue Féraud-Eigner, die niederländische Secon-Gruppe mit Dr. Peter Brock an der Spitze, bringt die Marke Louis Féraud nach einer Saison Pause wieder auf die Laufstege der Haute Couture. Das Label heißt künftig nur noch Féraud und wird die Handschrift

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 278

    Business Industrie

    Louis Féraud wird "wach geküsst"

    Verlagerung nach Paris; Neue Produktlinien und Shops sind geplant

    Der neue Eigner von Louis Féraud will dem französischen Couture-Label nach gründlicher Restrukturierung neuen Elan geben. Das erklärte Dr. Peter Brock, der Geschäftsführer der Secon-Tochter Goodware Fashion, in Paris. Nach der Übernahme des Maison de Co

    [2470 Zeichen] € 5,75