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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 076

Fashion

53. Ideabiella

Sakko - Superstar

Zwischen Leid und Leinen. Die Luxusweber der Ideabiella spüren zunehmenden Wettbewerbsdruck aus China - und hoffen auf die Renaissance des Sakkos.

Ein Hauch von Nostalgie zog durch die Reihen. "Es ist, als wenn sie von einer schönen Villa in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Da können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt." Sergio Loro Piana, Vizepräsident der Ideabiella, kann seine Wehmut nicht verb

[7561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 030

Fashion Outfit

Fun und Fantasie auf der Micam

"Spitz oder rund, beides geht, wenn man's richtig macht." Cesare Casadei steht als bestes Beispiel dieser Botschaft auf seinem überfüllten Stand, denn seine Kollektion bietet beides. Wie viele andere auch, denn auf der Micam ging's um Mode, Mode, Mode - u

[4835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

Fashion

Französische Traditionsmarken

Alte Labels, neue Leute

Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

News

Fokus

Vestimenta beteiligt sich an Massimo Piombo

Das italienische Bekleidungsunternehmen Vestimenta (Marke: Hilton) in Mattarello/Trient hat sich zu 50 % am HAKA-Spezialisten Massimo Piombo beteiligt. Die Marke Piombo soll durch diese Beteiligung massiv internationalisiert werden. Vestimenta erzielt der

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 061

Fashion New Menswear

Futuro

Nase im Wind

Querdenken schrieben sich der Designer Nicol Introna sowie Angela Barratt und Massimo Diana als kaufmännische Direktoren von Anbeginn aufs Banner. "Advanced" heisst die Kollektion für Sommer 2000, das beweisst die Treue zu dem Entschluss, die Nase immer g

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

"Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Ein Konzept entspannter Eleganz

Hilton ist wie Porsche

Die Hilton-Kollektion hat Aufsehen erregt. Sowohl bei den Schauen in Mailand als auch beim Pitti in Florenz. Die Kollektion ist ein Meisterwerk jener Mode-Entwicklung, die man "entspannte Eleganz" nennt. Hilton Vestimenta gibt es seit 30 Jahren. Ursprün

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

Industrie

Massimo Piombo

Mode für "die neuen Konservativen"

gd Mailand - Nach einjährigem Test mit zwei Kunden wird Massimo Piombo in Deutschland jetzt aktiver. In der Herbst-Winter-Saison 1997/98 hat er sechs Kunden, bis Anfang 1999 will er 60 bis 80 Kunden, die Crème der Herrenausstatter in Deutschland, gewinnen

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

 
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