Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Internationaler Auftritt für die Software AG

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur Change Communication hat den Werbeetat der Firma Software AG in Darmstadt gewonnen. Change kreiert eine internationale Unternehmenskampagne, die vorwiegend in europäischen Ländern, in Japan, Israel und in den USA gescha

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Ausgliederung Ziff-Davis trennt sich von ZDNet Deutschland

Bits & Bytes nabeln sich ab

München / Die bislang als Geschäftsbereich des Münchner Ziff-Davis-Verlags betriebene Technologie-Website ZDNet Deutschland (www.zdnet.de) agiert ab sofort als eigenständiges Unternehmen am Markt. Geschäftsführerin wird Mary-Ann Phillips, die bisher als V

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Bundesland Baden-Württemberg will sein Image steigern

Das Ländle zeigt seine Zähne

Frankfurt / Mit TV- und Kinospots will das Land Baden-Württemberg seine Bekanntheit und sein Image bei Investoren, Touristikinteressierten und Fachkräften steigern. Für seinen werblichen Auftritt, der an die erste Kampagne dieser Art im vergangenen Jahr

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Campus geht nach Brasilien

Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet.com bekommt einen deutschen Ableger

BERLIN Tagesaktuelle Informationen aus den Bereichen Internet-Aktien, E- Commerce und Internet-Technologien bietet eine gemeinsame Website des US- Unternehmens Internet.com und des Berliner Börseninformations-Netzwerks Interstoxx. Die Inhalte der ab 1. No

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kompass durch die TV-Branche

IP und CLT-Ufa analysieren mit ,,Television 99'' die TV-Märkte

CANNES In ihrer sechsten Ausgabe stellt die Dokumentation "Television - European Key Facts" fast 500 Fernsehsender in 34 Ländern Europas sowie in Japan und den USA vor. Das vom RTL-Vermarkter und CLT-Ufa herausgegebene Nachschlagewerk befasst sich auf r

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter