Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 060

Report Automarketing II

Kreativdirektoren mit Benzin im Blut

User-generated Advertising hat gerade in der markengetriebenen Automobilbranche einen besonderen Reiz. Besonders netzaffine Konsumenten lassen sich dabei als Testimonials oder als Werbefilmproduzenten mobilisieren.

Blogger "Jovelstefan" hält den neuen Astra GTC für ein "wirklich schickes Gefährt, leider mit ein paar kleinen Macken". Der Gurt hänge zu weit hinten, die Holzimitatleisten seien eine "optische Katastrophe". Dafür seien die Ledersitze "verdammt bequem" u

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

FEEDS

· Myspace verliert an Boden: Das Community-Portal Myspace verliert in Großbritannien an Bedeutung. Die führende Social-Networking-Plattform ist dort inzwischen Bebo mit 10,7 Millionen Unique User. Das Netzwerk liegt damit im Juli nach Angaben des Marktfo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 056

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Verkehr auf der Datenautobahn

Deutsche Entscheider bevorzugen deutsche Online-Plattformen. Sie folgen dabei den aus der Offline-Welt vertrauten Medienmarken. Das bestätigt eine HORIZONT-Umfrage unter Medien-, Agentur- und Marketingmanagern. Business-Blogs spielen dagegen kaum ein

Schon die Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 - das Update erscheint im Juni - offenbarte die hohe Web-Durchdringung bei deutschen Entscheidern. Demnach nutzen 95,8 Prozent der Zielgruppe das Internet, ein Großteil sogar mehrmals täglich. Interessant z

[5521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auf den Geschmack gekommen

Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

[8109 Zeichen] Tooltip
Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Konvergenz mischt Märkte auf

Interaktivität ist für Medienhäuser das Gebot der Stunde / Radio und Tageszeitungen haben schlechte Aussichten

Die Zukunft des Kommunikationsmarktes liegt im Zusammenspiel der Medien. "Um im Werbemarkt gut aufgestellt zu sein, müssen die Medienhäuser neue Kommunikationslösungen und möglichst viele Vertriebskanäle einbeziehen", erklärt Andreas Weiß, Head of Commun

[4200 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der Medienfunktionen - Realitätsflucht, Beschaffung und Information wachsen am stärksten
€ 5,75

 
weiter