Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Schwarze Zahlen: Der 2005 von Michael Arrington gegründete Blog Techcrunch arbeitet mittlerweile profitabel. Jeden Monat spülen Werbegelder 240000 US-Dollar in die Kasse, dazu kommen Einnahmen beispielsweise durch die Ausrichtung von Konferenzen, wie A

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 041

Service Personalien

· Vishal Sikka (Foto) ist Chief Technology Officer (CTO) der SAP AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Technologie- und Architekturstrategie für das gesamte Portfolio des Anbieters von Unternehmenssoftware. Er berichtet an Vorstandsspr

[5677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 024

Service Informationstechnologie/Logistik

Smartes Papier zur schnellen Preisauszeichnung

Elektronische Regaletiketten sind in den USA auf dem Vormarsch - Inzwischen sind sie deutlich billiger, aber noch immer zu teuer

Pittsburg, 3. Januar. Elektronisches Papier, Smart Tags und elektronische Preisetiketten - die Preisauszeichnung am Regal nimmt buchstäblich immer neue Formen an. Vor allem Handelsunternehmen in den USA experimentieren mit der neuen Technik, die das Verka

[3976 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 014

MIT Medialab

Mekka für Querdenker

Das Medialab am Massachusetts Institute of Technology wendet sich der Erfindung des digitalen Alltags zu. Die Forscher entwickeln interaktive Räume, in denen Butler aus Bits die Arbeit übernehmen.

Wir reden nicht über die Zukunft, wir gestalten sie», sagt Walter Bender selbstbewusst. Als Senior Director hat er im vergangenen Herbst am wichtigsten Forschungsinstitut für die digitale Zukunft, dem Media Laboratory des Massachusetts Institute of Techno

[9491 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

Caffè Latte für die ganze Welt

Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

[9365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Agilent sucht eigenen Weg

Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Finanzspritzen für US-Agenturen

Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H005

Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

USA

Auf kultureller Spurensuche

Colin Stackhouse, Palo Alto, Kalifornien, ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Deutschland- Erfahrungen. Mit seinem Konzept möchte er auf die Bedeutung des deutschen Erbes für Amerika hinweisen. Deutsche Traditionen finden sich in allen Bereichen

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter