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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Körperkult und Schönheitswahn

    Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

    Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 031

    Business Handel

    PARIS MAIL

    Sehnsucht nach Amerika

    Es riecht wieder einmal nach Revolution in Frankreich. Der Versuch der französischen Regierung, das Arbeitsrecht zu lockern, brachte in den letzten drei Wochen Millionen Demonstranten auf die Straße. Kurioserweise wird der Volkszorn über den gefürchteten

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 078

    Fashion

    150 Jahre

    Louis Vuitton ist der Kern eines der größten Luxuskonzerne der Welt: LVMH. Wie ein genialer Pariser Koffermacher das Fundament zu einem weltweit bekannten Lifestyle- und Luxus-Unternehmen legte.

    Er war kein Erfinder wie Thomas Edison, aber er hatte den Genius der zu Erfindungen führt: Louis Vuitton ahnte schon Mitte des 19. Jahrhunderts, dass sich die Welt dank der damals neuen und revolutionären Transportmittel (Eisenbahn und Dampfschifffahrt) ö

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    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

    Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

    FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Kauflust der Deutschen hat auch im März weiter abgenommen. Der GfK- Indikator Anschaffungsneigung meldet gegenüber Februar einen Rückgang um 6,5 auf -27,2 Indikatorpunkte. Der bislang weltweit zu den größten zählende Werbeetat des US-Konzern Procter

    [2495 Zeichen] € 5,75