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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

    Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

    Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

    Industrie

    Französische Luxusbranche

    Im Aufwind, aber Sorgen um Asienmärkte

    fo Paris - Die französische Luxusgüterbranche hat 1997 im Inland und im Export Zuwachsraten erzielt. Auf den südostasiatischen Märkten halten mehrere Unternehmen 1998 Rückschläge für möglich. Die LVMH-Tochter Duty Free Shoppers mit Schwerpunkt im asiatisc

    [2197 Zeichen] € 5,75