Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3016 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 089

Industrie

Laura Ashley

Hohe Verluste im ersten Halbjahr

ed London - Die britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley plc, London, ist im ersten Halbjahr 1997 (26. Juli) mit 4,5 Mill. Pfund in die roten Zahlen gerutscht. In der entsprechenden Vorjahresperiode war noch ein Vorsteuergewinn von 5,2

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Courtaulds Textiles

Reorganisation ist bald abgeschlossen

ed London - Die britische Textil-und Bekleidungsgruppe Courtaulds Textiles plc, London, hat die Umstrukturierung fast abgeschlossen und für das erste Halbjahr 1997 (30. 6.) ein deutlich verbessertes Ergebnis bekanntgegeben. Bei einem Umsatz von 421 Mill.

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

CIES

Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

[8316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Denkspiele: Wider den täglichen Musik-Einheitsbrei und flache Moderatoren- Sprüche positioniert sich der französische Radiosender Radio France / France Inter. Die Pariser Agentur CLM/BBDO hat hierzu eine Text-Kampagne gestartet, die anspruchsvolle Hörer a

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Ein weiterer runder Internet-Tisch

Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

Journal Vertriebskonzept

Vertriebsform vor dem Durchbruch

Auch in Deutschland wird es trotz Kontroversen bald Factory Outlet Center geben / Von Prof. Dr. Walter Ruda*

Die geplante Ansiedlung von Factory Outlet Centern (FOC) hat in Deutschland zu verstärkten Diskussionen geführt. Auf einer zweitägigen Tagung, die vom Management Circle und der Immobilien Zeitung veranstaltet wurde, referierten und diskutierten renommiert

[20583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 031

Handel

Großbritannien

Marks & Spencer will weiter expandieren

ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, zieht die Expansion der amerikanischen Tochter Brooks Brothers in Europa in Betracht. Eine Marks & Spencer-Sprecherin sagte, daß es sich um langfristige Pläne handelt. In den kommen

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Handel

Großbritannien

Langsameres Wachstum bei Next

ed London - Bei der britischen Modegruppe Next plc, Leicester, blieben die Umsätze im 1. Halbjahr 1997 (31. Juli) hinter den Erwartungen zurück, der Ertrag verbesserte sich jedoch deutlich. Der Gruppenumsatz stieg um 2 % (flächenbereinigt) auf 520,9 Mill.

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Handel

Großbritannien

French Connection mit Gewinnsprung

ed London - Die britische Modegruppe French Connection, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat im 1. Halbjahr 1997 (31. Juli) von dem guten Konsumklima in Großbritannien profitiert. Der Umsatz stieg um 14 % auf 41,7 Mill. Pfund (95 Mill.

[953 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter