Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

    Medien

    Gerangel trotz klarer Führung

    General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

    Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 023

    Medien

    Frauen stehen auf die Originale

    Glam Media und Aufeminin lassen die Portale der Frauenzeitschriften alt aussehen / Akquisition statt Aufbau eigener Communities

    Websites, die sich ganz den weiblichen Belangen widmen, florieren. Verlage haben den Trend verschlafen, auch, weil sie sich zu sehr auf ihre Ableger im Internet konzentriert haben.

    [5567 Zeichen] Tooltip
    Glam Media hängt die Konkurrenz ab - Reichweiten reiner Onlinemarken unter den Frauenportalen weltweit - Unique Audience in Mio.

    Lycos Europe Women führt in Deutschland - Reichweiten reiner Onlinemarken bei Frauenportalen in Deutschland - Unique Audience in Mio.

    Gofeminin ist Spitzenreiter - Reichweitenstärkste Frauen-Websites in Deutschland (Auswahl; nur weibliche User berücksichtigt) - Anteil Frauen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Deutschland teilt sich Silber

    Jeder sechste London International Advertising Award geht an eine hiesige Agentur / Jury vergibt 128 Medaillen

    Mit gewohnt guter Performance hat sich Deutschland bei der 20. Verleihung der London International Advertising Awards (LIAA) präsentiert. Insgesamt 20 von 128 Preisen gingen an hiesige Agenturen. Damit nimmt Deutschland nach den USA gemeinsam mit Großbri

    [2389 Zeichen] Tooltip
    Scholz&Friends und Springer&Jacoby deutsche Spitzenreiter - Deutsche Gewinner der LIAA 2005
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wanderlust lässt die Kassen klingeln

    Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

    Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

    [7023 Zeichen] Tooltip
    Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

    Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75