Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

    Journal

    Der Medienmann

    Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

    Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Privat-TV steht auf einer soliden Basis

    Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

    Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

    [12641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 061

    Medien

    Sportrechte Der Rekordpreis für die Internetrechte an der Bundesliga hat die Bedeutung der Sportsites in der Verwertungskette erhöht

    Der kostspielige Click zum sportlichen Kick

    Internetrechte sind das Thema in der Sportvermarktung, doch ihre Nutzung bleibt unklar.

    Frankfurt / In der New Economy sind inflationäre Preissteigerungen nichts Ungewöhnliches, doch die Bundesliga schlug auch hier alle Rekorde. 50 Millionen Mark wollten die Vereinsmanager für das Recht, die Bundesligaspiele im Internet zu übertragen. Obwohl

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 012

    International

    Megamerger CLT-Ufa und Pearson TV fusionieren zu Europas größtem Fernseh-, Radio- und Produktionskonzern

    Hochzeitsreise nach Übersee

    Luxemburg / London / Für Bertelsmann ist es eine unternehmenskulturelle Revolution - für andere das größte TV-Unternehmen Europas: CLT-Ufa und Pearson TV (PTV) gehen zusammen. Und Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff wird erstmals einen Kerngeschäftsbereich

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Vermarkter stellen sich Europa

    Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

    Medien

    Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

    Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

    London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

    [7092 Zeichen] € 5,75