Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Agenturen Business

Der steile Aufstieg nach dem tiefen Sturz

Comeback: M&C Saatchi steigt wie Phoenix aus der Asche / Inzwischen hält die Agentur von Maurice und Charles Saatchi Billings von 200 Millionen Pfund

LONDON Vor einem Jahr mußten die zur Werbelegende gewordenen Saatchi- Brüder ihre Agentur Saatchi & Saatchi verlassen. Nach Schlammschlachten um Geld, Kunden und Etats feierten Maurice und Charles Saatchi ein Comeback mit ihrer neuen Agentur M&C Saatchi,

[11123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

M&C Saatchi gewinnt die Etats von Glaxo und Qantas

LONDON M&C Saatchi freut sich über zwei neue Kunden auf ihrer Liste. Zum einen bekam die Agentur von Maurice Saatchi den Auftrag, für den Pharma- Konzern Glaxo Wellcome in den Vereinigten Staaten und Großbritannien eine Corporate- Image-Kampagne zu realis

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

Leute

Ein Gentleman mit Kundendenke

Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 040

Personality Management & Karriere

Ex-Saatchi-Agentur kauft sich teuren Chef ein

Bob Seelert, Veteran der US- Lebensmittelindustrie, wird Chief Executive bei Cordiant

LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe Cordiant plc, London, (früher Saatchi & Saatchi Company plc) hat den Amerikaner Bob Seelert, 52, zum Chief Executive berufen. Charlie Scott wechselt vom Posten des Chief Executive zum Chairman. Nach dem We

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi verliert Qantas an New Saatchi

LONDON Einen Tag nachdem British Airways (BA) mit ihrem 60-Millionen- Pfund-Etat von Saatchi & Saatchi zu New Saatchi gewechselt war, folgte die australische Airline Qantas, an der BA eine 25prozentige Beteiligung hält, mit ihrem 28-Millionen-Pfund-Etat.

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Einbrüche bei Saatchi

Londoner Büro wird künftig von einer Frau geführt / New Saatchi sucht nach großem Partner

LONDON Die Saatchi-Gruppe hat 1994 trotz heftiger Turbulenzen Netto- Einnahmen von 775,4 Millionen Pfund erzielt. Das Londoner Office von Saatchi & Saatchi wird künftig von einer Frau geführt. Währenddessen sucht die neue Saatchi-Formation um Maurice Saat

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Charles Scott will Saatchi retten

Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

Agenturen Serie

Größe muß Kreativität nicht ausschließen

Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

[10210 Zeichen] € 5,75

 
weiter