Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 033

    Journal

    Beschränkte Besoldung

    Gehaltsverzicht bei Starbucks, eingefrorene Vorstandsbezüge bei Kraft und Unilever: Die Suche nach langfristigeren Anreizmodellen ist eröffnet. Händler und Hersteller stellen Topverdienste auf den Prüfstand - und wappnen sich für gesetzliche Restrikt

    Howard Schultz, der Vater des rasanten Aufstiegs von Starbucks, muss mehr verdienen als er eigentlich wollte. Ein Dollar, lautete seine Forderung, als er jüngst sein Salär für das Jahr 2009 verhandelte. Der Aufsichtsrat zog bei 10000 Dollar allerdings di

    [14704 Zeichen] Tooltip
    VERGÜTUNGSMODELL IM DAX - Kurzfristige Anreize dominieren (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Patient Warenhaus

    Karstadt hat seine Häuser verkauft, Kaufhof mehr Geld verdient. Dem Patienten Warenhaus geht es etwas besser, doch über den Berg ist er noch lange nicht.

    Karstadt hat keine Schulden mehr. Aber auch keine Häuser. Mit dem Verkauf der Immobilien (siehe Seite 8) hat KarstadtQuelle-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff den Essener Konzern endgültig auf sein Kerngeschäft konzentriert: das Warenhaus, den Versand,

    [5036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle schließt erste Sanierungsphase ab

    75 Karstadt Kompakt-Warenhäuser, SinnLeffers und Runners Point verkauft

    Schneller als erwartet hat der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle die erste Phase seines geplanten Desinvesitionsprogramms abgeschlossen. Die 75 Karstadt Kompakt Warenhäuser mit einem Umsatz von 700 Mill. Euro und insgesamt 4900 Mitarbeitern wurden

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 012

    International

    Megamerger CLT-Ufa und Pearson TV fusionieren zu Europas größtem Fernseh-, Radio- und Produktionskonzern

    Hochzeitsreise nach Übersee

    Luxemburg / London / Für Bertelsmann ist es eine unternehmenskulturelle Revolution - für andere das größte TV-Unternehmen Europas: CLT-Ufa und Pearson TV (PTV) gehen zusammen. Und Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff wird erstmals einen Kerngeschäftsbereich

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

    Ohne Schuhe an die Macht

    Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

    [6745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 056

    Design

    Frog will in Start-ups investieren

    Europa-Chef Andreas Schimert möchte im nächsten Jahr in der Gewinnzone sein / Agentur-Einkäufe und Londoner Büro geplant

    Andreas Schimert (37) studierte Betriebswirtschaft, war Marketingleiter der Cinemayy-Gruppe, Leiter der Unternehmenswerbung beim TV-Sender Vox und Mitinhaber der Multimedia-Agentur Screencom. Bevor er im Frühjahr Europa-Chef bei Frog wurde, arbeitete Schi

    [12139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

    Personality Personalien

    Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

    [15020 Zeichen] € 5,75