Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 033

    extra ethnomarketing

    Sag es lieber in der Muttersprache

    Wer auf dem US-amerikanischen Markt erfolgreich werben will, muss auch die hispanischen Bürger ansprechen

    Unternehmen, die die hispanische Bevölkerung der USA für ihre Produkte gewinnen wollen, müssen nicht nur in spanischer Sprache werben. Auch der emotionale Ton ist entscheidend.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

    Industrie

    Wella erweitert Rechte an Yardley

    Frankfurt, 6. Dezember. Die Cosmopolitan Cosmetics, eine Tochtergesellschaft der Darmstädter Wella AG, hat die Markenrechte und den Geschäftsbetrieb der amerikanischen Yardley of London L.L.C., Memphis Tennessee, nun auch für die Länder USA, Mexiko, Puert

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

    [19584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Wella will Profit steigern

    Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

    p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Schweizer Nestlé AG plant die Übernahme des neuseeländischen Süßwarenkonzerns Regina. Bisher gehören die Neuseeländer zur Amuri Corporation. ach Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung mbH (DGM), Neu-Isenburg, hat die Absatzwege für Leben

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

    [8415 Zeichen] € 5,75