Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King zieht Werbung zurück

    Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

    MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Neue Unit für Multi-Kulti

    True North gründet New America Strategies Group für Marketing für ethnische Zielgruppen

    CHICAGO Der wachsenden Bedeutung eines ethnisch geprägten Verbraucherspektrums trägt True North Communications jetzt mit der Gründung eines multikulturellen Marketing-Networks mit dem Namen New America Strategies Group Rechnung. Die neue True North Unit

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King plant neuen Look

    Fast-food-Kette will ihre Restaurants weltweit neu gestalten

    MIAMI Einen neuen Look will Burger King ihren Restaurants rund um den Globus verpassen. Derzeit arbeitet die Hamburgerkette an einem Prototyp, der als Vorbild für den künftigen Marktauftritt dienen soll. Nach dem Plan von Dennis N. Malamatinas, CEO des

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    Florida lockt Touristen mit Humor und Emotion

    MIAMI Florida will mit einem neuen Approach Touristen ins Land holen. Soeben startete in den USA eine Kampagne, die auf Humor und Emotion setzt. Ein Spot zeigt eine Büromannschaft, die ihren Boß am Airport erwartet - in der (diskutierten) Hoffnung, daß de

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 037

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    The Box - Video-Spaß per btx in den USA

    leo Miami - The Box heißt ein junger Musik-TV-Service, der nach drei Jahren bereits 13 Millionen Abonnenten hat. Nach dem Prinzip der Jukebox können dabei per Telefon Musikvideos auf den Bildschirm geordert werden. Das Video Jukebox Network ist das größte

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Offensive mit Fertig-Cocktails

    Spirituosenhersteller schaffen sich ein zweites Standbeinleo. Miami - Eine neue Produktgruppe drängt in die Regale des amerikanischen Einzelhandels. Mit Fertig-Cocktails schaffen sich die Hersteller harter Drinks ein zweites Standbein in der Nische der al

    [2473 Zeichen] € 5,75