Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 085

Report Messen & Ausstellungen

Cross Selling ist angesagt

In fast allen Unternehmen sammeln sich enorme Datenbestände mit Kundeninformationen. Hier ruht ein Schatz, den gerade auch Messeunternehmen heben und nutzen müssen.

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Unternehmen investieren hohe Summen in Programme zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Frage, wie Kundenpotenziale

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

Service Bio Fach-Vorschau

Ein Konzept geht um die Welt

Frankfurt, 12. Februar. Der Handel mit Naturwaren ist mittlerweile globalisiert - eine Entwicklung, die die Nürnberg Messe mit der Internationalisierung der Biofach seit Jahren unterstützt und fördert. Auf mittlerweile drei Kontinenten erschließt die Toch

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 067

Report Messen und Ausstellungen

Bio brummt in Rio

Auslandsmessen als Teaser für lokale Märkte: Die Mehrheit der deutschen Veranstalter ist heute jenseits der Landesgrenzen aktiv.

Messen im Ausland aufzubauen bedeutet bisher zumeist, bereits etablierte Märkte rund um den Globus zu erschließen. Veranstaltungsort und Messeumfang richten sich dabei nach der "Reife" des jeweiligen Marktes und der Einschätzung der Veranstalter. Ist ei

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

[7663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 080

Business Industrie

Buddha, Hip-Hop und schwäbische Idylle

Young Fashion Label Aem'kei startet mit höherwertiger DOB-Linie Aem'aya

Vom schwäbischen Reutlingen aus geht es Richtung Pfullingen und von dort aus durch grüne Landschaften ins ländliche Lichtenstein. Die Idylle der hübsch gelegenen Ortschaft wird einzig durch ein angrenzendes Industriegebiet getrübt, in dem auch das im Stil

[7093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Das Logistikforum der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat Bernd Weisbrodt zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Weisbrodt ist Leiter der Logistik der Union Deutsche Lebensmittelwerke und seit vielen Jahren engagiertes Mitglied de

[2148 Zeichen] € 5,75

 
weiter