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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Catwalk Herbst 2021

Coats statt cosy – die neue digital Diversity

Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

[8913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56

Fashion Catwalk Frühjahr 2021

Catwalk 2021

New York. London. Die ersten Schauenwochen sind gelaufen. Vor allem digital. Die Looks: Pandemie-tauglich. Lässig, aber mit Schliff. Entspannt, aber sophisticated. Mit einem Touch 70’s.

[5752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

New Yorks Neufindung

Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Umbrüche auf der New York Fashion Week

Designer experimentieren mit Locations; Chinesen auf dem Vormarsch

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk New York Herbst 2018

Disco-Diva trifft Farm-Girl

Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Frühjahr 2018

DESIGNERSCHAUEN NY

NEW YORK Fashion Week: Trip nach Irgendwo

Kein fester Standort, keine feste Saison. Abtrünnige Designer und unbekannte Namen. Bemerkenswerte Höhepunkte, aber auch Tiefschläge. Unbeständigkeit scheint zurzeit eine Konstante der New York Fashion Week zu sein. Klare Trends zeichnen sich trotzdem ab.

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Showcase New York

Breite Schultern, schmale Taille. Von Love Parade bis Denver Clan. Ob Latex-Look und Nylon oder Glanz und Transparenz. Der Bleistiftrock neben Biker-Blouson und maskulinem Dreiteiler. Die Designerschauen in New York spielen mit überraschenden Gegensätzen.

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 58,59

Fashion Frühjahr 2018

„Nie zuvor war Boss so lässig“

Wohin steuert die Marke? Kreativ-Vorstand Ingo Wilts skizziert die neue „Easiness“.

Eine der bedeutendsten Mode-Marken in Deutschland und darüber hinaus steht nach dem Umbau der Produkt- und Brand-Strategie verstärkt im Fokus. Vieles ordnet sich neu. Die Erwartungen an die Kollektion sind hoch. Die Show in New York ist die zweite

[2981 Zeichen] € 5,75

 
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