Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

    Business

    Inventur auf Knopfdruck

    G-Star nutzt Decken-RFID-Reader zur sekundenschnellen Bestandserfassung

    Ein Klick auf die Computermaus – und schon ist der gesamte Bestand im Laden erfasst. Für Modehändler, die ganze Wochenenden mit der Inventur verbringen, klingt das wie Science-Fiction. In New York ist die blitzschnelle Bestandserfassung schon Realitä

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

    Business Textil-Logistik

    Ein ungewöhnliches Paar

    Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

    Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

    Onlinewerbung legt kräftig zu

    NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

    [1132 Zeichen] Tooltip
    Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

    Fashion

    Labels im HipHop Hype

    Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather und JWT schließen Media-Allianz

    NEW YORK Die Agenturnetworks Ogilvy & Mather Worldwide und J. Walter Thompson haben in den Vereinigten Staaten ihre Mediaabteilungen zusammengerückt, um eine starke Mediaeinkaufs-Partnerschaft zu formieren. Die neue O&M/JWT-Allianz betreut US-Media-Einkau

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75