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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Strenesse USA gegründet

    Die Strenesse Group, Nördlingen, will mit den Kollektionen Strenesse Gabriele Strehle, Strenesse Blue und Strenesse Jeanswear den amerikanischen Markt erobern. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Deb Maxwell zum President und Chief Executive Officer seine

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

    Industrie

    Gruppo Gft

    Umsatzrückgang in Europa

    gd Mailand - Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin erhöhte 1997 seinen Umsatz um 4,8% auf 1484 Mrd. Lire (rund 1,5 Mrd. DM), während der Reingewinn von 51,2 auf 43,7 Mrd. Lire sank. Seine besten Ergebnisse erzielte Gft in Nordamerika, wo der Umsatz u

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

    Industrie

    L'Oreal forciert globale Expansion

    Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

    p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

    Industrie

    Gruppo Gft

    Italien-Produktion wird weiter abgebaut

    gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

    [2201 Zeichen] € 5,75